permalink

7

Ein Google+1 Button in der Sidebar meines Blogs

Seit heute habe ich den Google+ Button auch in der Sidebar meines Blogs, um auch meinem Blog ein geben zu können. Ursprünglich hatte ich geplant, diesen Button sofort mit dem unterhalb der Artikel ein zu bauen aber erst mal gewusst wie. Schließlich soll der +1 unter dem einzelnen Artikel den Artikel bewerten und der +1 in der Sidebar meinen Blog.

Überlegt hatte ich, diesen Artikel überhaupt zu schreiben, da es doch irgend wie nach Bettelei klingt. Hast du also diesen Eindruck, dann klickst du einfach nicht. Ist ja keine Pflicht. Aber wie leicht wird etwas übersehen.

Autor: Frank

Hallo! Ich bin der Begründer, Betreiber, Webmaster und Hauptschreiber hier auf dem Blog. Diskussionen und eigene Meinungen sind zu allen Artikeln herzlich willkommen. Ein Google +1 oder Facebook-Like spricht für dein Social Herz und ich danke dir sehr dafür. Sollte es dir hier gefallen, so abonniere doch den RSS-Feed, folge mir auf Twitter oder werde Fan bei Facebook.

7 Kommentare

  1. Pingback: Google+ Einladung und Google+1 Button im Blog » Internet, Netzwerk » Google+, GooglePlus, Google, Blog, Button, Einladung, Link, Profil

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


 ACHTUNG - SEO Kommentare werden geblitzdingst!

Dieser Blog gibt Stammkommentatoren den DoFollow Status; umgesetzt von IT Blögg.